Projekt VT 11.5 (Intercity 6-teilig)

 

Das Projekt VT 11.5 wollen wir für den Intercity noch einmal auflegen. Es umfasst die unten gezeigten Figuren in andere Bemalung.

Ein kompletter Satz beinhaltet 80  Reisende für Abteil,-Großraum-, Speise-, und Barwagen.Es sind 65unterschiedliche Figuren. Jede kommt maximal 2 Mal vor, allerdings in verschiedener Bemalung. Figuren für die Ergänzungssets (2 - oder 4-teilig) bitte anfragen.

Der Preis beträgt 1200.- EUR für den 6-teiligen Intercity  incl. Versand innerhalb Deutschlands. Die Auflage soll 15 Sets umfassen.

Es folgen Ansichen vom bisher realisierten Projekt. Dank an ASOA Klaus Holl für die Lieferung der Zurüstteile und MASRO Rüdiger Otahal für die Lieferung von Obst und Gemüse in Speise- und Barwagen.

 

 

ProjektVT11_5

Die Figuren des Projektes passen auch ausgezeichnet in den Rheingold. Hier ein paar Impressionen trefflich in Szene gesetzt von dieSPURENbereiter ( www.diespurenbereiter.de)